Modernisierungsberater für Itzehoe und Umgebung

Betontankstelle in Itzehoe

Das Schröder Bauzentrum mischt in Sachen Service ganz vorne mit

Itzehoe BetontankstelleEinen neuen Service bietet das Schröder Bauzentrum in Itzehoe, Emmy-NoetherStraße 2, seinen Kunden ab sofort:
An der Betontankstelle kann sich jeder getreu dem Motto „Selber zapfen und sofort mitnehmen!“ mit Frischbeton für unbewehrte Bauteile eindecken.
„Wir haben damit unsere Produktpalette erweitert und für unseren Kunden im Hinblick auf die Materialverfügbarkeit optimiert“, sagt Jörg Völkers. „Bislang musste der Kunde aus der Umgebung mehrere Punkte anfahren, um das nötige Material für sein Bauvorhaben zusammen zu sammeln - jetzt hat er mit uns nur noch eine Anlaufstelle.“
Die Serviceerweiterung soll den Hand- und Heimwerkern in der Region somit Wegstrecke und Zeit sparen. „Wir setzen also neue Maßstäbe für unsere Kunden“, so der Experte vom Schröder Bauzentrum in Itzehoe.

hagebaumarkt: Erster Multichannel-Pilot eröffnet in Itzehoe

Fußbodengestaltung – Es ist nicht alles Holz…

WUNDERWERK est. 1964 Bodenfliese Maderas

Es muss nicht immer Parkett sein. Das Spektrum der Alternativen reicht von Vinylböden bis Linoleum. Hier finden Sie einen Überblick der gängigsten Fußbodenbeläge und deren Trends.

Wie viele Arten gibt es, ein Fenster zu öffnen?

fenster-geoeffnet_pixabay_autumn-211800_1920.jpg
Wer sich einmal damit beschäftigt, stellt schnell fest: Es sind erstaunlich viele! Drehen oder kippen, den Flügel nach drinnen oder nach draußen öffnen, schieben oder abstellen, schwingen oder wenden …

Trittschalldämmung

Trittschalldaemmung

Ohne viel Aufwand lassen sich Laminat und Parkett selbst verlegen. Dabei helfen vom Hersteller vorab versiegelte Oberflächen und ausgefeilte Klicksysteme.

Nicht vergessen: Damit sich der Nachbar nicht gestört fühlt, sollte auf jeden Fall eine Trittschalldämmung eingeplant werden. Wir zeigen Ihnen, worauf man achten sollte ...

Robust, feuerbeständig und einbruchhemmend

Hörmann Multifunktionstüren

Wer heute baut, der baut mit Keller. Diese Devise beherzigen viele Bauherren. Nicht nur, weil ein Keller den Gebäudewert steigert. Die Multifunktionstüren von Hörmann eignen sich perfekt für den Übergang zwischen Garage und Haus.

Natürlich: Lebensraum Steingarten

Montage-Anleitung: Terrassendielen verlegen

Terrassendielen verlegen
Gewusst wie!

Wir geben Ihnen nützliche Tipps zur Montage von Terrassendielen. Am Beispiel von Thermoholz Birke zeigen wir die richtige Montage.

Ihren Ausweis bitte!
Der Energieausweis ist Pflicht

Ab dem 1. Januar 2009 gilt für alle Wohngebäude in Deutschland die „Ausweispflicht“: Hausbesitzer müssen bei Vermietung, Verkauf oder Verpachtung ihres Gebäudes den Energieausweis vorlegen. Der Ausweis gibt Mietern, Käufern und Eigentümern Auskunft, wie viel Energie die Immobilie verbraucht.